Über Verlust gelangen wir u.a. zu unserem inneren Vertrauen, wir nehmen so die Kräfte des Universums wahr. ...... so fing es an!

Auf meiner letzten Reise hatte ich plötzlich meinen Block und einen Stift in der Hand und schon gng es los. (Laptop war ausnahmsweise mal in Würzburg geblieben).

Ja, die Kräfte des Universums - ich war über den Sträube Konflikt dorthin gelangt und dachte: Ja, das ist eine Erfahrung, die ich nur zu gut kenne. Da ist die (Kinder) Welt in Ordnung und plötzlich geschieht etwas unvorhergesehenes. Wir sträuben uns das zu glauben. Das Sträuben ist oft nicht einmal erkennbar, weil unendlich viel Schmerz zusätzlich auftaucht. Im Sträuben gelingt es uns nicht alte Gewohnheiten zu NEUEN konstruktiven Denken und Handeln umzustrukturieren. So gelingt es uns ...... oft ein ganzes Leben in diesem Konflikt zu verbringen. (Es gibt natürlich noch jede Menge anderer Konflikte und auch Konfliktverstrickungen).

Ein Teil in uns weiß ganz genau, dass wir dringend etwas verändern müssen - doch es ist einfach nicht zu schaffen. Die Kräfte des Universums wirken immer! Nach dem Chaos folgt die Ordnung! Die Energie des UR-Prinzipes ist immer aufbauend. In der Dualität erleben wir den Wechsel ........ dadurch erlangen wir Flexibilität!

 ..... z.B. wirft ein Windstoß uns kräftig in eine Richtung und wir müssen sofort für den Ausgleich sorgen, ansonsten fallen wir kräftig auf die Nase. Unser Ziel ist  i m m e r  in die Mitte zu kommen und das auf allen Ebenen. Wenn wir bei einem kräftigen Windstoß auch noch auf dem falschen Fuß erwischt werden ... fallen wir und es entsteht so gleich ein Konflikt (auf dem falschen Fuß erwischt).

Konfliktdenken in dieser Form stammt von Dr. Ryke Hamer und vielerlei Ansichten zu und über ihn sind im Internet vertreten. Ich finde seine Entdeckungen genial ........ Die Kräfte des Universum zeigen sich. Konflikte nehmen wir über einen Schrecken war, doch diese Sekunde ist oft sehr kurz und wird nicht bewußt wahrgenommen - oder wir tun sie ab. ..... zu Kindern sagen wir dann oft ..... so schlimm ist es doch gar nicht oder stell dich nicht so an. Die Folgen zeigen sich später dennoch, weil die Geschichte sich einfach weiter schreibt um uns in das Bewußtsein zu gelangen und um uns unseres SEINS bewußt zu werden.

Was verlieren wir so alles in unserem Leben? ....... von Kleinigkeiten bis Tod ist alles dabei. Auch über besonders liebgewonnene Kuscheltiere oder Haustiere können wir bei Verlust in einen tiefen Konflikt fallen. Die Naturkräfte streben immer nach Ausgleich ........ Nicolas Barro erzählt interessant, spannend und sehr eindrucksvoll von den 5 biologischen Naturgesetzen.

Heute habe ich ein Buch ..... "Heilung unerwünscht" erhalten. Unsere *Hier und Jetzt Zeit* ist doch spannend. Die sog. Schweinegrippe schlägt ihre Kariolen mit der Pharmaindustrie und den Medien.

Das Universum sorgt eben für Ausgleich ........

 

Was passiert gerade? Erst soll uns die schwere sog. Schweinegrippe verkauft werden unsere Angst geschürt werden. Dann kommt der Impfstoff und nun soll es doch bitte losgehen mit der Impfung, doch wer geht hin???? .... auf jeden Fall zu wenige Menschen. WAS NUN? Neue Geschichte ...... heute am 12.11.2009 heißt es plötzlich der Impfstoff ist knapp. Bin ich blöd oder bin ich saublöd?

Geschichten ....... klar in der Ukraine sieht es anders aus und das ist übel, denn ich frage mich wie es angehen kann, das in einer armen Gegend die sog. Grippe plötzlich ausbrechen kann? WIE ???? Ich schicke dort Licht und Liebe hin und erkenne an, das diese Menschen sich auf einer anderen Ebene dafür zur Verfügung gestellt haben. In Frankreich waren alle Räume in denen geimpft werden sollte l e e r.

Was ist richtig und was ist falsch? Ich bin heute in die Stadt gefahren ....... es hustet dort niemand. Wieso hustet dort niemand? An einer Apotheke in der Innenstadt, die dafür bekannt ist ..... auch ganzheitliche Präparate auf Vorrat zu haben, entdecke ich doch glatt einen Hinweis: Patienten mit Schweinegrippe klingeln bitte links vom Eingang - Notfallschalter. Ja, gehts denn noch? Diese Apotheke ist nie wieder meine! NIE!

Das Universum sorgt für Ausgleich ......... ICH BIN mir der Kräfte des Universum vollkommen bewußt und entscheide mich völlig neutral .......... meine Schüssler Salze hole ich in Zukunft anderswo. Quantenheilung ........ lässt mich erkennen, dass ich Schöpfer bin - Schöpfer meiner eigenen Realität! Das ist ein gutes Gefühl! Am 21. und 22. Nov. 2009 bin ich in Hamburg bei Dr. Frank Kinslow, ich freue mich darauf weitere Impulse zu erhalten um noch effektiver meinen Weg zu gehen - zum Wohle von uns allen - dafür stehe ich gerne zur Verfügung!

Ich habe in meinem Leben unendlich viel verloren ...... Menschen, die ich liebte, doch ich habe über all diese Empfindungen letztendlich den Weg ins Vertrauen gefunden und dafür bin ich sehr, sehr dankbar.
 

Es ist eine spannende Zeit, eine Zeit ... die Vertrauen einfordert.

UNSER VERTRAUEN!
 

Ich mach mit ..... Ich bin dabei!
 
 12.11.2009
 

*Sonnenreisende*

 

Home        zurück