Erfolg was ist das? Es ist die Folge, also DAS was folgt! Auf die Aktion folgt die Reaktion ......... auf die Ursache folgt die Wirkung .... auf säen folgt das Ernten. Wenn du und ich nun gemeinsam nachdenken, dann erfolgt immer das........ und nur das, was wir verURsacht haben. Was ist der Sinn meines Lebens?  ICH denke wahrnehmen, was denkst DU?

Ein Erlebnis ist ein Resultat .......... dieses Resultat habe ich bewußt oder unbewußt erzeugt, darüber darf (irgendwann muß) ich mir KLAR sein (werden). Meine Seele will erkennen....... bewußt wahrnehmen!

Seele - Ziel ........... Ziel - Seele

MUT gehört dazu ein Resultat wahrzunehmen. Ich selbst freue mich über Gelegenheiten zum WAHRNEHMEN! Ich hatte oft in meinem Leben keinen Mut dazu, doch wenn ich dann endlich den Schalter umgelegt hatte ......... fluppte es! Meine eigenen Verhaltensmuster und meine so lieb (oder war es gar Angst) gewordenen Bequemlichkeiten aufzugeben ... erforderte MUT, doch ich wählte lange Zeit ein dahin plätscherndes DaSEIN...... Wo war ich? Gewiß nicht HIER! Irgendwo war ich....... irgendwo, einfach irgendwo. Dabei hatte meine Seele sich einst entschieden auf die Erde zu gehen, war frohen MUTes und nun das?

KLARheit ...... Serapis Bey grüßt!
..... er grüßt immer wieder

Wie toll ist es für mich - Worte .... aus - ein - ander - zu - nehmen? ICH nehme sie einfach ..... so wie sie kommen. Nun ..... nicht nur die Worte, auch die Menschen, die Lieder, den Segen ..... die Aktion und die Reaktion.

*Meine Lieben* - ich denke JETZT in einer schnellen *DurchlaufAKTION* an EUCH alle und schicke euch ganz viel Dankbarkeit für euren so großen Segen, den ich immer wieder durch euch erleben und erfahren darf.

Erfolg was ist das? Es ist die Folge, also DAS was folgt!

In Kühren bei Kiel habe ich Johanna Räbiger kennengelernt und mir von ihr meine Human Design System Analyse erstellen lassen. Darüber werde ich noch ausführlicher berichten, da ich gerne meine gesamte Analyse durch mich selbst begreifen will und mein gesamtes Leben erkennen will und das gelingt mir am besten, wenn ich schreibe. ....übrigens auch das ist in meiner Analyse wieder zu finden. .....u.a. bin ich ein Typ, der irgend etwas braucht zur Inspiration und dann gehts los.

Verbinden wir uns mit der Universalsprache des Kosmos, um von dort Botschaften zu empfangen. Schalten wir auf Empfang! (Hier klickte es bei mir .........Worte, die mich inspirierten)

Nun ....ihr kennt mich ja, ich versuche nicht lange, ich tue es! Ich bat meine Seele jetzt all das für mich zu erledigen, wozu mir selbst der Blick fehlte. Ich verwendete zusätzlich die Quintessenz Pallas Athene und Aeolus. In dieser Nacht hatte ich einen WUNDERvollen Erfolg!! Ich erlebte eine Entspannung meines gesamten Körpers, so als ob ich viele Kilos *SeelenMüll* mir mir herum getragen hatte. Mein Hingabe an die Universalsprache des Kosmos hatte eine tolle Reaktion ausgelöst. Ich wurde wach und stand in der Nacht auf ....... wie auf Wolke 7 und dachte noch - na, ob das morgen früh auch noch so ist? Ja, es war so! Ein unbeschreibliches Gefühl der Leichtigkeit ist geblieben. In Bezug auf meine Human Design Analyse mag hier ebenfalls noch ein Zusammenhang bestehen, da mir bestimmte Lebensstationen in meinem Gespräch mit Johanna so klar geworden sind. Über eines bin ich mir absolut sicher ..... Pallas Athene und Aeolus haben in diesem Fall kräftig Beistand geleistet, denn sie unterstützen das *loslassen*!

*SeelenMüll* besteht aus alten Konditionierungen, die über Generationen hinweg in einem Familiensystem bestehen können. Wir können sie nicht begreifen, drehen uns im Kreis ...... weil immer wieder ein Trigger einsetzt, der uns daran hindert aus unseren Gewohnheiten auszubrechen. Bewußtes Wahrnehmen der eigenen Situation........ und ein Blick mit gesundem Menschenverstand auf unsere Gesamtsituation - Partner - Kinder - Arbeit, kann die Augen sofort öffnen. Ist irgendwo ein Ungleichgewicht - hat es bereits mit mir zu tun, es bedarf der Überprüfung. Eine liebgewordene VerHALTensmaßnahme ist hier geworden: Der Andere muß sich verändern! Punkt! Oder bei Spiris auch sehr beliebt: So ist es nun mal! Ich lasse es los...... um sich dann im nächsten Moment schon wieder kräftig zu ärgern. Das ist dann natürlich auch noch das Thema des Anderen! Na, tolle Wurst - kräftig durchbeißen. Endlosfolgen! In einer Sitzung mit* DIR*, sagte ich - so in etwa: Kaufe dir mal einen Holzhammer und jedes Mal wenn du denkst - so oder so - oder so, schlag dir mal auf den Kopf, dann weißt du wenigstens was los ist  u n d  auch genau was weh tut. Die Antwort war: Oh, den Hammer habe ich schon vor Jahren für meinen Mann gekauft! Genial funktioniert das Universum! Im Außen darf ich schon erkennen ........ da wird ein Holzhammer gebraucht, doch der Blick zu uns selbst ist noch nicht sichtbar.

Mein Gegenüber (Mann, Frau, Kind, Nachbar) stellt sich mir zur Verfügung. Ich liebe diese Wahrnehmung, sie ist so wahrhaftig! Wenn wir dann noch begreifen, das wir sowieso nur stehen, sitzen oder liegen....... kann es doch wirklich nur noch vorangehen.

Übrigens ... die Farben auf dieser Seite liebe ich von Herzen! Farben sind so erfrischend für die Seele. Diese Wahrnehmung ist auch ein schöner Erfolg für mich, denn deine Farbwahrnehmung mag eine ganz andere SEIN. Farbe, Formen, Schriften, Töne, Klänge ....... alles ist Schwingung! Gehe ich in Resonanz .... in Symphatie oder Antiphatie? Nur darauf kommt es in unserem Leben an, daran erkenne ich auf der Stelle, ob ich ein Thema *mitetwas* habe. Gehe ich in Symphatie ........ erkenne ich, dass auch dieses - was ich erkenne - IN MIR ist. Gehe ich in Antiphatie, dann weiß ich ebenso, das dieser Teil in mir vorhanden ist und erlöst werden will.

Erkenne ich DAS ...... dann habe ich Erfolg!

Was folgt nun? Erkenntnis, wenn ich Glück habe ....... oder festhalten, wenn ich Pech habe. Wir sind Meister im Festhalten und ich nehme mich da nicht aus, doch ich erwische mich immer wieder, wenn ich in dieser Taktik feststecke. Ich habe das große Glück Freundinnen und Freunde zu haben, mit denen ich sofort Lösungen besprechen und Dank CQM auch gleich erleben kann.

Aus meiner Sicht sollte jeder Mensch einen CQM Kursus belegen, dann würden sich Veränderungen in der gesamten Ordnung ergeben, von denen wir alle nur träumen. Andere *NEUE* Heilungsmethoden von Körper, Geist und SEELE sind schon manifestiert und gehen ihren Weg. Ich denke an insbesondere an .... die Zwei Punkte Methode von Dr. Bartlett - Matrix Ennergetics.

Erfolg wünschen wir uns alle....... oder? Hier könnt ihr etwas *ERFOLG - REICHes* nachlesen. Eine MitReisende erzählt von ihrem persönlichen Erfolg nach der Arbeit mit mir.

Achte immer auf deine Saat ....... alles, was du aussäst -  in Wort und Tat - ernTEST (Augen auf) du, ob es dir passt oder nicht. (Oft passt es dann nicht)

Entspanne und lasse los!
Mein ICH BIN grüßt dein ICH BIN  ...... ERFOLG - REICH

SO IST ES!


 

 

Home               zurück