Ines Morell

www.ines-morell.de

Die Zeit heilt alle Wunden
 


                                                  
 Ines Morell im Juni 2008 bei Birgit Seefeldt
 

Die Schlagersängerin und Texterin Ines Morell hat ein wundervolles Lied veröffentlicht. Hier auf dem Foto signiert sie gerade ihre CD bei mir in Würzburg.

Wie komme ich nun zu einer Schlagersängerin? Tja, Gottes Wege sind unergründlich .......

Ich habe als junges Mädchen Autogramme gesammelt und viele Stars und Sternchen kennengelernt. War ein richtig großes Hobby von mir und ein ganz besonderes Album besitze ich noch heute. Nun hat mich wohl vor etwa 1 1/2 Jahren ein Ausläufer dessen wieder erreicht, denn mein Telefon klingelte und Ines war am Apparat. Sie interessierte sich für meine Arbeit, für Engel, Feen und den Dingen zwischen Himmel und Erde. So kamen wir im Laufe unseres Gespräches auch zu den Ahnen und ich hörte, dass ihre Vorfahren zum Teil aus Sudetendeutschland stammen.

Mit ihren Texten arbeite sie ihre Vergangenheit auf ......... erzählte sie mir und demnächst würde sie ein Lied aufnehmen.

Die Zeit heilt alle Wunden ....... so sagt man

 
Ja, so sagt man, doch so einfach ist es eben nicht! Hier setzt dann oft meine Arbeit an und da Ines nun schon an ein paar meiner Seminare teilgenommen hat und wir live in den Genuß ihrer wundervollen Stimme kamen, hat sich für mich heraus kristallisiert, dass mit diesem Lied ganz viel Schmerz und Leid in Bewegung kommen und so den Weg in die Auflösung finden: Heilung auf vielen Ebenen und durch Familienstellen und Korrekturen mit der Chinesischen Quantum Methode dann auch aufgelöst werden, transformiert werden.

Wollt ihr die CD gerne in eure Sammlung nehmen, dann leite ich gerne Anfragen an Ines weiter ......... oder ihr schaut direkt auf ihre Homepage.

Liebe Ines, ich wünsche dir für deine Karriere alles erdenklich GUTE, singe dich in die Herzen der Menschen und lasse die Seelen schwingen im Klang deiner Stimme. .......und ich würde mich natürlich sehr freuen, DICH auch weiterhin hier zu meinen Seminaren begrüßen zu dürfen. Da denke ich, spreche ich nicht nur für mich sondern die, die dich kennenlernen durften, mit dir weinen, lachen und singen durften - stimmen mir zu.
 

..... möge sich deine Seele spiegeln im Licht, in den tiefblauen Seen, in den Augen Gottes
und wir Gänsehaut - Feeling erleben ...... beim Klang deiner Stimme!
 

 

Home                    zurück           NEUES im JahresrückBlick