KLARheit - Weisheit - Verbundenheit

 


Es gab in den letzten Tagen so viele Ereignisse, doch das *oberallergrößte* - welches meine Seele streichelte - Lotta wurde geboren. Am 26.8. kam ich in Kiel an .... und SIE auch! Ihr großer Bruder  war ... und ist ein WunderWerk an, einfach Freude! Omi schaukeln ...... und Omis schaukeln mit ihren Enkeln bis ans Ende der Welt, wenn es das dann gibt. Stundenlang - Ausdauer
und es gibt so viele Tiere, eh, was gibt es für Tiere. Da macht mich mein Enkel doch glatt auf die Vielfalt der Natur aufmerksam und er mag es nicht, das sein Papi den Rasen mäht und all die Bienen dabei kaputt macht.

Mein OmiHerz leuchtet, funkelt, glitzert, glüht ..... grenzenlos

Nun ...... zu toppen ist das nicht wirklich!

....ein Baby atmet Liebe ein und aus - wußtet IHR das? Wie gesegnet sind alle Mamis und Papis, die das wissen.


 



.... ein LichterGruß für dich mein Engel!

 

 

So .... und das IST sie nun, meine Enkelin Lotta - ihr habt ja schon lange genug auf ein Foto gewartet. Inzwischen ist sie beinahe 4 Wochen und ich bin schon bald wieder auf dem Weg nach Kiel.

Babys sind über die Silberschnur ....... laut Vicky Wall , der Aura-Soma Begründerin, mit ihrer geistigen Heimat verbunden. Das Öl Nr. 11 zeigt für das kleine Mädchen ...... in klar/rosa diese Verbindung.

Ich danke euch allen für die wundervollen Glückwünsche und Geschenke, die mich und meine Familie erreichten. All das hat mein Herz sehr erfüllt, meine Seele bereichert!

Ich liebe die Worte von Annelie Staudt zur Geburt meines Enkels Michel und will sie hier für Lotta wiederholen:


 
 

Willkommen

DU neue, kleine Erdenbürgerin,

URsprung aus göttlichem Gedanken.

Kamst in die Welt uns zu erinnern

an das Licht,

das uns - wie dich

hervor gebracht!

 

 

Alles Liebe für DICH mein Engel

KLARheit - Weisheit - Verbundenheit


 


Home       NEUES im JahresrückBLICK