Hat WOHL-SEIN eine Farbe?





 

Ich denke ....... JA, und für alle Menschen eine andere! Auf Farben reagieren wir immer und diese Zusammenstellung mag für einige auch eine Herausforderung sein. WOHL-SEIN ist Vielfalt! Ist DIR wohl? Ist DIR gerade wohl? Wohl-SEIN ... DANKbarkeit!

DANK-bar-keit erfüllt mein Herz! Viele Erlebnisse, die kaum in Worte gefasst werden können, begleiteten  mich. Der Freundin meines jüngsten Sohnes sagte ich vor kurzem ....... wenn ich eines Tages nicht mehr hier auf der Erde bin, und keiner weiß - wo ich bin, dann hat mich ein UFO abgeholt .... nur damit du schon mal Bescheid weißt. Sie lachte und antwortete .... Birgit, wie normal du mit all diesen Dingen umgehst!

Ich erlebte mit meinem Sohn und seiner Freundin Hagen Rether im Kieler Schloß. Ich kaufte mir in Hamburg den -iPod nano- war begeistert ....... um dann in Würzburg festzustellen, dass er mit meinem Betriebssystem nicht fusioniert. Welch Aussage Birgit. Nun - lasse ich erst einmal so stehen.

Hagen Rether live im Kieler Schloß ...... in SeelenRuhe redet er in seiner genialen Intelligenz von Schäuble, der eine Familienaufstellung mit ganz Deutschland macht. Kollektives Unterbewußtsein und andere Ganzheitliche Worte fließen einfach in sein Piano Programm ein, ..... genauso selbstverständlich - wie das Wasser aus dem WasserHahn fließt. Alle Worte aussprechend .......  

Er ist ein Spiegel und spricht *ohne Erbarmen* alles aus, was wir so denken
Nach meiner Rückkehr hatte ich in meinem Blitzlicht gefragt .......... Hagen Rether wann kommst du nach Würzburg? Ein paar Minuten später hatte ich bereits in meinem Gästebuch die Antwort.

Liebe Birgit
und hier ist er dann wieder
11.Juni 2009
im Main Franken Theater
Hagen Rether

Das Universum ANTWORTet!!! ...... In Liebe! Nun ist der 11.6. auch noch mein Geburtstag. Toll, ich weiß also schon heute, wo ich den verbringe! Ein großes Geschenk des Universums für mich - DANKE! In Zukunft wird es auf meiner Seite bestimmt das eine oder andere Hagen Rether Zitat geben. Ich lieb den einfach! In meiner Arbeit habe ich Schwerpunkte im Sudetendeutschland und neuerdings auch in Siebenbürgen, irgend etwas habe ich mit diesen Menschen zu tun. Es ist eine tiefe Verbindung vorhanden, die nicht zu erklären ist. Familienaufstellung ......... INNEN wie AUSSEN!

WOHL-SEIN .......... in meiner Arbeit ist mir wohl! Ich liebe die Verschiedenheit unserer Menschheit, die Kulturen. Wie sagt Hagen Rether - alle Religionen lassen sich reduzieren auf zwei Worte. Eines davon weiß ich gerade noch - Nächstenliebe! Das andere - weil sein Programm heißt ja -ZWEI- weiß ich grad nicht.

Schleswig-Holstein ............... Heimat, meine Heimat in diesem Leben, doch wo komme ich her? Von weit ...... weit her komme ich, was mich natürlich gleich wieder an meine Kindheit erinnert, als der Weihnachtsmann vor der Tür stand. Ich liebte den Weihnachtsmann, der war immer so natürlich in unserer Familie. Einmal sah ich seinen Ehering  und fragte ihn, ob er verheiratet sei?  Ich war damals vollkommen in meinem WOHL-SEIN! Jetzt ist es schon soweit, dass der Weihnachtsmann zu meinen Enkeln kommt.

Doch es gibt ja auch die anderen, die FrustationsPflegerInnen. Das Gegenteil von WOHL-SEIN ist FrustationsPfleger, denke ich gerade. Von denen gibt es doch garantiert ein eigenes Universum oder? Ein Kollektives Energiefeld der FrustationsPfleger. Haben wir doch für alle mögliche Pfleger ...... warum nicht dafür? Gehörst du dazu? Gehört ein Teil von dir noch dazu?  AHA ........ und am besten jetzt gleich loslassen! Wie? Besinne dich auf das in deinem Leben, was du wirklich willst! Frage dich, was will ich wirklich ...... so ordnest du deine Gedanken und diese neuen Gedanken manifestieren sich dann im Unterbesußtsein. Dein Unterbewußtsein kann beginnen FÜR dich zu arbeiten! Fülle dein Harmonie Konto auf!

WOHL-SEIN .... eine Wortschöpfung von Abraham über den ihr in den Büchern von Esther und Jerry Hicks nachlesen könnt. WOHL-SEIN hat viele Farben, WOHL-SEIN ist bunt .........

 


SternenGlanz  und GlitzerFunken
der Freude und Liebe  ..... in alle empfänglichen Herzen!  

 

HERZlichst

*Sonnenreisende*

 

 


zurück                   Home                  NEUES im JahresrückBLICK